Rezension DIY-Reisen – Thailand von Karin

Karin

Karin

Lebendig, humorig und authentisch geschrieben

Ich habe diesen etwas anderen Reisebegleiter geschenkt bekommen und ich habe ihn mit Interesse und zunehmendem Spaß gelesen. Er ist so lebendig, humorig und authentisch geschrieben, umfasst alle Bereiche, die man bedenken muss. Außerdem ist er gespickt mit schönen Fotos.

Sehr gut gegliedert

Er ist sehr gut gegliedert und eine große Hilfe, wie ich sie in keinem Reiseführer gefunden habe. Und die zahlreichen Tipps über den besten Sitz im Flieger ergattern, den günstigsten Preis finden, um eine Stadt zu erkunden oder eine Sehenswürdigkeit zu erreichen etc., etc.

Reiselust ausgelöst und die Angst minimiert

Insgesamt habe ich das schön aufgemachte Buch richtig gerne gelesen. Es hat bei mir richtig Reiselust ausgelöst und die Angst vor all den Was ist wenn Gedanken minimiert. Prima!